PORTRAITS DE VOYAGE : PAKISTAN - Le Basant
Jedes Jahr ist der Himmel über Lahore mit Tausenden von Kampfdrachen gefüllt. Nachbarn wetteifern von ihren Dächern aus gegeneinander. Das ist die perfekte Gelegenheit, sich mitreißen zu lassen.