Die Schattenfreundin
So hatte sich Kathrin Ortrup ihre Heimkehr nach Bonn nicht vorgestellt. Kaum ist sie angekommen, erleidet ihr Vater Franz einen Herzinfarkt. Dabei wollte er sich eigentlich um den kleinen Leo kümmern, sein einziges Enkelkind, und Kathrin so die Übernahme seiner Arztpraxis erleichtern. Ihr Mann Thomas ist auch keine Hilfe, weil er beruflich noch an Frankfurt/Main gebunden ist.