Ana De Dia
Ana, ein vorbildliches Mädchen aus einer Mittelklassefamilie, sieht sich plötzlich mit einer Doppelgängerin konfrontiert, die ihr Leben übernimmt und ihre Pflichten erfüllt. Dadurch kann Ana zum ersten Mal völlig anonym werden.