Die Unglaublichen
Der Welt als die Superhelden Elastigirl und Mr. Incredible bekannt, gehörten Helen Parr und ihr Mann Bob zu den weltgrößten Verbrechensbekämpfern. 15 Jahre später haben sie zivile Identitäten angenommen, um mit ihren drei Kindern ein "normales" Leben zu führen. Bob will wieder aktiv werden und bekommt seine Chance, als eine geheimnisvolle Nachricht ihn auf eine abgelegene Insel beordert.