Los Dias de los Muertos
Der kürzlich verstorbene Gonzalo kehrt am Tag der Toten zu seiner Frau zurück. Er hatte gehofft, Burritos und Kartoffelklöße zu essen, doch er muss feststellen, dass Séléné ihm stattdessen einen mikroskopisch kleinen Fisch zubereitet hat.