Mutantes S.21: 25 Anos Depois
Nach 25 Jahren kehrte Mão Morta ins Theatro Circo zurück, um das legendäre Album „Mutantes S.21” zu feiern, das in der portugiesischen Musikgeschichte eine besondere Stellung einnimmt. Digitale Illustrationen begleiteten jeden Titel und werden während der Aufführung live projiziert. Eingearbeitet sind außerdem Geschichten der Bandmitglieder, so dass ein einzigartiges Porträt entsteht.