Drama, Coming-of-Age
Als Ella 12 war, hatte sie ihren ersten Streit. Und als sie 12 war, entdeckte sie ihre Sexualität. Jetzt, mit 18, denkt Ella darüber nach, wie ihre Besessenheit von dem besten Freund ihres Bruders Moses sie mit einem Geheimnis zurückließ, das sie immer noch mit sich trägt.