The Chop
Yossi, ein charmanter koscherer Metzger, verliert seinen Job. Da er in anderen koscheren Metzgereien keine Arbeit findet, beschließt er, sich als Muslim auszugeben, um in einem Halal-Betrieb angestellt zu werden.