Electronic Dance Music - A Top Export from Germany
Jeden Sommer legen DJs wie Felix Jaehn und Alle Farben mehr Flugmeilen zurück als manche Piloten und erobern von ihren Laptops aus die internationalen Charts. Sie produzieren Hits und haben den deutschen Deep House in Ländern wie Australien, Japan und den USA populär gemacht. Begleiten Sie Alle Farben, Felix Jaehn und den Trance-Pionier Paul van Dyk auf ihrer Weltreise.