PORTRAITS DE VOYAGE : YEMEN - Les Maisons Tours
Ein Architekt besichtigt ein typisches Turmhaus in Sanaa, der Hauptstadt des Jemen. Sie wurden im 10. Jahrhundert gebaut, und die Altstadt von Sanaa gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe.