The Murder That Changed Britain
Am 15. Juli 1992 wurde die junge Mutter Rachel Nickell auf Wimbledon Common ermordet, während ihr dreijähriger Sohn Alex zusah. Ihr Tod sollte zu einem der berüchtigtsten Justizirrtümer in der britischen Kriminalgeschichte führen.