Z-O-M-B-I-E-S
Nachdem die Regierung ein Gerät entwickeln ließ, damit Zombies nicht länger auf Gehirne aus sind, muss die Zeabrook High neuerdings Kinder aus dem Zombie-Viertel aufnehmen. Kein leichtes Unterfangen für die Schule, denn bislang herrschten klare Strukturen und niemand tanzte aus der Reihe. Die Freundschaft von Cheerleaderin Addison und Zombie Zed könnte die Schule und die Schüler vereinen.
Willkommen in Seabrook, einer beschaulichen Vorstadt, in der Anpassung und Traditionen wichtig sind. Doch neuerdings muss die Zeabrook High Kinder aus dem Zombie-Viertel aufnehmen. Kein leichtes Unterfangen für die Schule, denn den menschlichen und den Zombie-Schülern fällt es schwer, miteinander auszukommen. Die Freundschaft von Cheerleaderin Addison (Meg Donnelly) und Zombie Zed (Milo Manheim) könnte die Schule und die Schüler endlich vereinen.