Lego Star Wars: Die neuen Yoda-Chroniken: Episode V - Auf der Jagd nach den Holocrons
Obi-Wan will, dass Luke sich nach Tatooine begibt. Auch Darth Vader ist auf der Jagd, und es beginnt ein Wettrennen um die Jedi Holocrons!