j-hope IN THE BOX
Ich bin eure HOFFNUNG. Ihr seid meine HOFFNUNG. Ich bin J-Hope. Wir halten den Alltag des Künstlers J-Hope 200 Tage lang fest, von der Produktion von "Jack In The Box" über die Listening Party bis hin zu seinen Vorbereitungen und seinem Auftritt auf der Bühne des "Lollapalooza".