Schloss Einstein
Angesiedelt in der Erlebnis- und Erfahrungswelt von Kindern zeigt SCHLOSS EINSTEIN das pralle Leben in seiner bunten Vielfalt: Ob erste Liebe, Freundschaft und Familie, Schule oder das Zusammenleben im Internat – da ist viel Platz für Emotionen, Spaß und Adventure.
Massuda und Marlon stoßen bei Ermittlungen auf Schockierendes, während Reena Gustav täuscht.