9/11 Firehouse
Dies ist die inspirierende Geschichte des Heldentums und der Opferbereitschaft der furchtlosen Feuerwehrleute, die im Schatten der Twin Towers in New York City lebten und arbeiteten.
Dies ist die inspirierende Geschichte des Heldentums und der Opferbereitschaft der furchtlosen Feuerwehrleute, die im Schatten der Twin Towers in New York City lebten und arbeiteten. „9/11 Firehouse“ blickt auf das Ten House, die Feuerwache neben dem World Trade Center, sowie auf die Brüderlichkeit und das Band zwischen den Feuerwehrleuten, die ihr eigenes Leben riskierten, um andere zu retten. Die im Ten House stationierten Feuerwehrleute waren die ersten, die am Ort des Geschehens waren, und die letzten, die herauskamen, als die beiden Flugzeuge vor zwölf Jahren die Zwillingstürme des World Trade Center trafen. Dieser augenöffnende Dokumentarfilm erzählt ihre bemerkenswerte, herzzerreißende Geschichte anhand von Interviews und Archivaufnahmen am Ground Zero.