Guardians of the Galaxy
Der Abenteurer Peter Quill wird gejagt, seit er einem mächtigen, das Universum bedrohenden Schurken eine mysteriöse Kugel gestohlen hat. Um nicht gefangen zu werden, tut sich Quill mit Außenseiterhelden zusammen: mit Rocket, einem Waschbären; Groot, einem menschenähnlichen Baumwesen; der tödlich-rätselhaften Gamora; und Drax, dem Zerstörer.