H2O: Just Add Water Part 1
Die drei Freundinnen Cleo, Emma und Rikki wachsen an den sonnigen Traumstränden der australischen Goldküste auf. Bei einem Bootsausflug stranden sie zufällig auf der geheimnisvollen Insel Mako Island und werden in einem Vulkankrater gefangen. Um sich zu retten, müssen sie durch einen mondscheindurchfluteten unterirdischen See ins Meer tauchen.