Pluto bekommt Ärger mit einem Maulwurf, während er für Micky Caddie ist, und die Tunnel, die sie während ihrer Verfolgungsjagd erstellen, zerstören den Golfplatz.
Micky zieht es auf den Golfplatz und Pluto ist sein Caddie. Pluto jagt den Ball und zeigt auf die Stelle, auf der er landet, aber als der Ball in eine Maulwurfsloch landet, beginnt der Ärger. Pluto jagt den Maulwurf und die Tunnel, die dabei entstehen, zerstören den Golfplatz.