Gregs Tagebuch zu Weihnachten: Keine Panik!
Eine lustige und herzliche Weihnachtsgeschichte rund um den beliebten, katastrophenanfälligen Junior-High-Schüler Greg Heffley, der sich verzweifelt bemüht, nicht auf der "Unartig-Liste" des Weihnachtsmanns zu landen. Währenddessen bereitet sich seine Familie auf einen schweren Schneesturm vor.
Die Winterferien sind für Greg Heffley dieses Jahr besonders stressig. Nachdem er mit seinem besten Freund Rupert versehentlich fremdes Eigentum beschädigt hat, befürchtet Greg zu Weihnachten nicht das Geschenk zu bekommen, das er sich so sehr wünscht. Zu allem Überfluss wird die Stadt auch noch von einem schweren Schneesturm heimgesucht, und die ganze Familie ist tagelang im Haus eingesperrt. Wird es Greg gelingen, sich bis Weihnachten gut zu benehmen? Es sind nur noch wenige Tage.