Unter anderen Umständen - Liebesrausch
Alkoholkontrolle auf einer Landstraße vor Schleswig. Ein Autofahrer entzieht sich der Kontrolle und überfährt einen Polizisten. Obwohl seine Kollegin auf den Wagen schießt, kann er entkommen. Als Jana Winter das Auto findet, ist die Beifahrerin verschwunden und der Fahrer erschlagen.