Kommissarin Lucas - Die Unsichtbaren
Der Fund der Leiche eines osteuropäischen Mannes führt Kommissarin Ellen Lucas ins Regensburger Bau-Milieu, in dem sie auf eklatante Missstände trifft. Für deren Aufklärung fordert sie ihr gesamtes Team und stellt den Staatsanwalt auf den Prüfstand. Der unverhoffte "Beifang" von Zollbeamten bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle hat es in sich.