Käthe und ich - Verbotene Liebe
Die blinde Lehrerin Ina Meyrose wird von ihrem Führhund gebissen und erleidet ein doppeltes Trauma. Durch den Zwischenfall verliert sie nicht nur das Vertrauen, sondern auch ihren vierbeinigen Begleiter, der wegen eines Hirntumors eingeschläfert werden muss. Um Ina zu helfen, setzt der Psychologe Paul Winter auf therapeutische Methoden und Käthes besondere Gabe.