Micky Maus: Die gruseligste Geschichte aller Zeiten
Micky wird von seinen Neffen herausgefordert, an Halloween eine gruselige Geschichte zu erzählen. Doch die meisten seiner Geschichten sind lustig und albern, sodass er schließlich gedrängt wird, eine wirklich erschreckende Geschichte zu erzählen.