Die Bootsbauer
Micky, Donald und Goofy kaufen einen Bootsbausatz zum Selberbauen. Als es ihnen endlich gelingt, es fertigzustellen, tauft Minnie das fertige Boot – aber es bricht auseinander und wirft sie alle ins Wasser!