Sherlock
Sherlock Holmes ist zurück: Doch diesmal ermittelt der brillante Detektiv aus der Baker Street in der Gegenwart. Eine zufällige Begegnung sorgt dafür, dass auch der ehemalige Soldat und Arzt John Watson in sein Leben tritt und ihm als Assistent zur Seite steht. Obwohl die beiden Männer unterschiedlicher nicht sein könnten, bilden sie ein unschlagbares Team, das gemeinsam eine Reihe rätselhafter Fälle untersucht.
Sherlock sieht sich dem vielleicht schaurigsten Feind seiner Karriere gegenüber: Culverton Smith.
Sherlock und Watson stellen sich ihrer bisher größten Herausforderung. Ist das Spiel nun doch aus?