Predator: Badlands
Ein weiteres aufregendes Kapitel der "Predator"-Reihe. In ferner Zukunft auf einem abgelegenen Planeten, findet ein junger, von seinem Clan verstoßener Predator (Dimitrius Schuster-Koloamatangi) eine unerwartete Verbündete namens Thia (Elle Fanning) und begibt sich mit ihr bei der Suche nach der ultimativen Trophäe auf eine gefährliche Reise.