Bollywood Hero
„Bollywood Hero” begleitet den niederländischen Schauspieler Nick in Mumbai auf der Suche nach einer Bollywood-Rolle. Er freundet sich dabei mit seiner Kollegin Sita an. Nachdem er Zeuge eines tödlichen Unfalls wird, gerät er in ein moralisches Dilemma, verändert sein Leben und setzt sich gegen gesellschaftliche Ungerechtigkeiten ein.