Da Humbug
„Da Humbug“ ist eine herzerwärmende Weihnachtsgeschichte über einen Griesgram, der Weihnachten hasst. Als ihm ein unerwartetes Geschenk in die Hände fällt, erkennt er die wahre Bedeutung der Feiertage.