Dokumentationen, Filmbiografie
Diese Dokumentation widmet sich, anlässlich seines 80. Todestages, der Erinnerung an Antonio Machado und seinem Werk. Das Leben des Dichters als Symbol für das verlorene Spanien: eine Ode an die Bedeutung der Kultur für das Leben und den Fortschritt.