Dokumentationen, Musik
Ein Künstler begibt sich auf eine kreative Reise und arbeitet für sein neues Album "Mujeres" mit mehreren Sängerinnen zusammen. In intimen Sessions voller Vertrauen und Humor fängt der Film die Leidenschaft ein, die in einer Live-Aufnahme gipfelt – eine Feier der Frauen und Lieder, die sein Leben geprägt haben.