Women of 9/11: A Special Edition of 20/20 with Robin Roberts
Von den heldenhaften weiblichen Ersthelfern und Arbeitern, die am Ground Zero alles riskierten, bis hin zu den Überlebenden, wie Genelle Guzman-McMillan, die als letzte lebend aus den Trümmern des World Trade Centers geborgen wurde, und anderen Frauen, die das Trauma verbindet, die Trauer und eine bemerkenswerte Stärke und Widerstandsfähigkeit.