Das erste Omen
In diesem Psycho-Horror-Prequel zu den Omen-Filmklassikern wird eine junge Amerikanerin nach Rom geschickt, um ein Leben im Dienst der Kirche zu beginnen. Doch bald kommt sie mit einer Dunkelheit in Berührung, die sie an ihrem Glauben zweifeln lässt und deckt eine erschreckende Verschwörung auf, die die Geburt des leibhaftigen Bösen zum Ziel hat.