Die Dinos
Lernt die Sinclairs kennen -- die witzigste Familie in 60 Millionen Jahren! Sie sind nur eine Durchschnittsfamilie mit einem großen Unterschied: Sie sind Dinosaurier, die es sich 60 Millionen und drei Jahre v. Chr. gut gehen lassen. Papa Earl, seine Frau Fran, ihre Kinder Robbie, Charlene und das Baby, sowie die rüstige Oma Ethyl geben dem Alltag einen urkomischen jurassischen Dreh.