See How They Run
Es ist der größte Mord, der je inszeniert wurde, als Pläne der Verfilmung eines erfolgreichen Stücks im London der 1950er durch die Ermordung eines Crew-Mitglieds zum Stillstand kommen. Ein weltmüder Inspektor und der eifrige Neuling an seiner Seite übernehmen den Fall und betreten die glamourös anrüchige Unterwelt des Theaters – auf eigene Gefahr.
Willkommen zum größten Mord, der je inszeniert wurde! Es ist das Londoner West End der 1950er Jahre. Die Pläne der Verfilmung eines erfolgreichen Theaterstücks kommen abrupt zum Stillstand, als ein wichtiges Mitglied der Crew ermordet wird. Der weltmüde Inspektor Stoppard und ein eifriger Neuling an seiner Seite, Constable Stalker, übernehmen den Fall und finden sich bald in einem rätselhaften Krimi in der glamourös anrüchigen Unterwelt des Theaters wieder. Je weiter sie in dem mysteriösen Mordfall ermitteln, desto mehr wird ihnen klar, dass sie sich selbst dabei in Gefahr begeben.