Die Götter müssen verrückt sein
Eines Tages wirft in der afrikanischen Kalahari-Wüste ein Buschpilot eine Cola-Flasche aus dem Flugzeug. Diese landet unbeschadet bei einem kleinen Volk von friedlichen Buschmännern, abseits jeglicher Zivilisation. Oberhaupt Xi hält das Ding für ein Geschenk von Göttern. Doch schon bald gibt es Streit unter ihnen, jeder will es haben, ist es doch für so viele Dinge zu gebrauchen. Xi beschließt es an den Rand der Welt zu bringen, um es den Göttern zurückzugeben. Auf seinem Weg läuft er einer Reporterin über den Weg, welche im Busch ihre eigenen Probleme mit ihrem Gefährten hat...