Miraculous World: Tokio, Stellar Force
Kagami nimmt Marinette mit nach Tokio um den Stellars zu helfen, einen neuen Superschurken zu besiegen, aber Marinette wird schnell klar, dass ihre Freundin noch einen weiteren Grund für diesen Japan-Trip hat.
Als Ladybug nach Tokio reist, trifft sie dort Miki und Kazuno wieder, zwei alte Freunde von Kagami, die zu den Stellars gehören, einem Team japanischer Superhelden. Gemeinsam schließen sie sich zusammen, um einen neuen Superschurken daran zu hindern, die Stadt zu verwüsten. Während dieser Reise entdeckt Marinette zusammen mit Kagami, dass es noch viel über die Vergangenheit ihrer Freundin zu erfahren gibt.