Story of... Ramadan
In diesem einstündigen Film beschäftigt sich Mehreen Baig mit dem Ramadan, dem heiligsten Monat für 1,6 Milliarden Muslime. Der Ramadan beginnt mit der Sichtung des Neumonds und endet mit dem Fest Eid-al-Fitr. Er ist einer der fünf Säulen des Islams und ist eine Zeit der Selbstlosigkeit, Demut und der spirituellen Entwicklung für die Muslime weltweit.