Coming-of-Age, Comedy
Als die dramatische Lola (Lindsay Lohan) aus der Großstadt mit ihrer Familie in eine langweilige Vorstadt zieht, ist sie verzweifelt. Doch egal, wer oder was sich ihr in den Weg stellt, sie will ihr Ziel, ein Star zu werden, nicht aufgeben. Lolas Abenteuer in diesem Film voller Musik, Tanz und Spannung sind nicht gerade glamourös oder einfach, doch vielleicht wird es ihr zeigen, dass das wirkliche Leben sogar ihre kühnsten Träume übertreffen kann.