Wellington V. Napoleon
Sie waren die größten Feldherren ihrer Zeit und erbitterte Feinde. Dieser Film folgt dem Leben Napoleons und des Herzogs von Wellington nach ihrer epischen Begegnung bei Waterloo. Er erforscht das monumentale Vermächtnis zweier Titanen, deren Einfluss die Geschichte für immer prägte.