Chichen Itza: Geheimnis der Maya
Der Maya-Legende zufolge gibt es unterhalb von Chichen Itza eine verborgene, unterirdische Höhle. Archäologen, die mit Hightech ausgestattet sind, wollen ihre Geheimnisse erkunden.
Vor über 800 Jahren brach die alte Maya-Zivilisation zusammen und mit der Zeit verfallen ihre Ruinen immer mehr. Ein Team von Archäologen, die mit Hightech ausgestattet sind, will die heiligen Stätten virtuell erhalten und dabei die Wahrheit hinter den Maya-Legenden über eine große Höhle direkt unter El Castillo aufspüren. Mit Hilfe modernster Technik machen sie sich auf die Suche nach der verborgenen Wahrheit von Chichen itza.