Bull Run
Süchtig nach dem Krypto-Handel und mit einer Intervention konfrontiert, beschließt die Filmemacherin Ana, ihre Besessenheit stattdessen zu dokumentieren. Sie stürzt sich kopfüber in die fieberhafte Welt von Bitcoin und erkundet die verschwimmende Grenze zwischen Investition und Glücksspiel, wo Vermögen in einem Augenblick gemacht und verloren werden.