Mary Poppins
Das "so gut wie vollkommene" Kindermädchen Mary Poppins (Julie Andrews) fliegt aus dem windigen Londoner Himmel in das Zuhause von zwei übermütigen Kindern. Mithilfe des unbeschwerten Schornsteinfegers Bert (Dick Van Dyke) verwandelt das temperamentvolle Kindermädchen jede Aufgabe in ein Spiel und jeden Tag in einen "schönen Ferientag", um die Eltern und Kinder wieder zu versöhnen. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.