13 Factors That Saved Apollo 13
In „13 Factors That Saved Apollo 13“ wird die Geschichte der mutigen Rettungsmission der NASA erzählt. Astronauten und Bodenteams kämpfen gegen die Zeit, um eine sichere Rückkehr aus dem Weltraum zu gewährleisten. Anhand exklusiver Interviews und atemberaubender Bilder erforscht der Film die entscheidenden Faktoren, die das Überleben der Crew trotz aller Widrigkeiten ermöglichten.