Servis
Nebahat, eine Lehrerin in ihren 20ern, wurde gerade einer Schule in einem ländlichen Dorf in Anatolien zugewiesen. Sie stellt fest, dass ihre Schüler Mühe haben, zur Schule zu kommen. Sie trampen auf Traktoren oder anderen Fahrzeugen, die sie finden können. Sie bittet das Bildungsministerium um einen Bus, aber das Fahrzeug ist ohne Fahrer nutzlos. Nebahat beschließt, sich hinter das Steuer zu setzen, aber sie muss erst einmal lernen, wie man fährt.