PORTRAITS DE VOYAGE : MOSCOU - À la Recherche de Laïka
In dieser Folge erkunden wir die gesamte russische Hauptstadt Moskau, um Laika zu würdigen. Dieser sowjetische Weltraumhund war der erste, der die Erde umkreiste.