Micky und Pluto feiern Weihnachten
Der Baum, den Micky und Pluto fällen, um ihn als Weihnachtsbaum zu nehmen, ist der Baum, in dem Chip und Chap leben.
Der Baum, den Micky und Pluto fällen, um ihn als Weihnachtsbaum zu nehmen, ist der Baum, in dem Chip und Chap leben. Pluto versucht, Micky das während des Baumschmückens mitzuteilen, aber Micky versteht ihn nicht. Indem er die Streifenhörnchen jagt, bringt er letztendlich den Baum zu Fall. Am Ende singen alle Weihnachtslieder, außer Pluto. Sein Mund ist mit einem Sticker zusammengeklebt, auf dem steht "Nicht vor Weihnachten aufmachen".