Beyond: an African Surf Documentary
Eine Gruppe reist an abgelegene Küsten und filmt, fotografiert und interviewt widerstandsfähige Menschen, die sich an eine raue Umgebung anpassen. Sie erforschen Themen wie Individualismus, das Aufeinandertreffen von Modernität und Tradition und das Streben nach Selbstverwirklichung.