Brilliant Corners: Sierra Leone
Sam entdeckt Sierra Leone nach Ebola, surft an Flussmündungen und trifft den Bureh Beach Surf Club. Er erlebt die Entwicklung der Surfkultur des Landes entlang der 400 km langen Küste des Festlandes, die einen konstanten linken Pointbreak bietet. Ihr Motto „Die Wellen machen dich glücklich" könnte zu einem sierra-leonischen Sprichwort werden und mehr Surfer anziehen.