Champion
Zack ist 24 und wirkt selbstbewusst. Aber er hat ein Geheimnis. Er will mit seiner Freundin Marjorie zusammenziehen, doch sein Vater hat einen Unfall und fällt ins Koma. Jetzt muss Zack den Familienbetrieb leiten. Die Schwachstellen, von denen er dachte, er hätte sie überwunden, kommen wieder zum Vorschein. Als er Inès kennenlernt, droht sein Geheimnis gelüftet zu werden: Zack ist Analphabet.